Praxis für Allgemein- und Gefäßchirurgie Simone Rentzsch

Der Leidenschaft verpflichtet. Weil Gesundheit keine Kompromisse kennt.

Patienteninfo
Wissenswertes rund um Ihre (Gefäß)Gesundheit und ein ästhetisches Aussehen

« Zurück

Ästhetik für Gesundheit und Schönheit

Schönheit ist für die meisten Menschen wichtig, um sich selbstsicher und attraktiv zu fühlen. Der Wunsch nach einem attraktiven Äußeren, nach jugendlicher Schönheit und Ausstrahlung ist tief in der Natur des Menschen veranlagt, setzen wir Schönheit doch gleich mit Erfolg, Glück und Gesundheit.

Artikel weiterempfehlen Artikel weiterempfehlen »

(Gesichts)Falten haben viele Namen

Das Gesicht ist unser Aushängeschild. Über den Ausdruck im Gesicht nehmen wir Kontakt zu anderen Personen auf, es zeigt unsere Gefühle und bestimmt unsere Ausstrahlung. Aber es verrät auch viel über uns selbst, unser Alter und vor allem unseren Lebensstil.


Lidstraffung

Altersbedingte Veränderungen am Auge zeigen sich häufig als Schlupflider und ausgeprägte Tränensäcke. Langfristig kann dadurch das Sichtfeld und das Sehvermögen des Menschen eingeschränkt werden. Hier ist die Lidkorrektur die Behandlungsmethode der Wahl.


« Zurück

©2024 Praxeninformationsseiten | Impressum

Kontaktdaten speichern Jetzt Termin buchen Servicezeiten